Senior Berater Risk und Actuarial Services (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Senior Berater Risk und Actuarial Services (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Einbringung deiner fachlichen Expertise an der Schnittstelle zwischen Business und IT; Durchführung von Analysen und strukturierte Erhebung fachlicher Anforderungen; Strukturierung und eigenverantwortliche Umsetzung von Arbeitspaketen.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Rahmen Der Erweiterung Unseres Leistungsangebotes In  Actuarial Services  sowie Zum Ausbau Unseres Geschäftsvolumens Suchen Wir Am  Standort München  Ab Sofort Einen Senior Berater Risk Und Actuarial Services (w/m) Deine Aufgaben: Einbringung Deiner Fachlichen Expertise An Der Schnittstelle Zwischen Business Und It Durchführung Von Analysen Und Strukturierte Erhebung Fachlicher Anforderungen Strukturierung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Von Arbeitspaketen Koordination Der Umsetzung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Vielen Beteiligten Eigenverantwortliche Steuerung Von Kleineren Projektteams Weiterentwicklung Und Aufbau Neuer Beratungsleistungen Mitwirken Beim Internen Wissenstransfer In Unternehmenseigener Academy Koordination Von Vortragsreihen Und Hochschulkooperationen Sowie Präsentation Eigener Beiträge  Dein Profil Um Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen: Erfolgreicher Studienabschluss (finanz Oder Wirtschaftsmathematik Aktuarwissenschaften) Oder Eines Vergleichbaren Studienfachs Mit Quantitativer Ausrichtung Mindestens 4jährige Erfahrung In Der Beratung / Wirtschaftsprüfung Oder Im Aktuariellen / Finanzmathematischen Umfeld Mit Erfahrung Im Bereich Leben Verständnis Der Finanz Und Risikoarchitektur Von Versicherungsunternehmen Kenntnisse In Aktuariellen Kernbereichen / Regulatorik Und / Oder Im Quantitativen Risikomanagement Erfahrungen Bei Umsetzungs Implementierungs Und Optimierungsprojekten Und Hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität Zur It Itkenntnisse Innerhalb Aktuarieller Anwendungen Sind Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Strukturierte Arbeitsweise Und Entscheidungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Auch In Multinationalen Projekten Gründergeist Und Interesse An Der Zukunftsentwicklung Des Bereichs Mitzuwirken Eigenständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Mobilität Und Hohe Belastbarkeit Begonnene / Abgeschlossene Ausbildung Zum Aktuar Ist Von Vorteil Unsere Angebote Dich Dabei Zu Unterstützen: Entfalte Deine Potentiale Weiter Der Gewachsene Teamgeist Und Die Aus Begeisterung Heraus Entstandenen Angebote Bieten Dir Ein Breites Spektrum Zur Mitgestaltung: Ob Innerhalb Interner Weiterbildungsangebote (metaacademy Metacampus) Sport Und Gesundheitsevents (metago Zb Race Across America) Sozialen Veranstaltungen (day Of Care) Oder Teamevents (metaevents) Werden Wir Dich Dabei Unterstützen Dich Zu Entwickeln Und Schnell Bei Der Anzukommen Ein Breites Spektrum An Arbeitszeitmodellen Rundet Die Angebotspalette Ab Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Berater Risk Und Actuarial Services (w/m) Einbringung Deiner Fachlichen Expertise An Der Schnittstelle Zwischen Business Und IT Durchführung Von Analysen Und Strukturierte Erhebung Fachlicher Anforderungen Strukturierung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Von Arbeitspaketen München

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Stuttgart)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Ingenieur Produktentwicklung (m/w/d)
   PROXXON S.A (Wecker)